Reiseziel: Colorado | Leben | 2018

Reiseziel: Colorado

Catherine Franklin (Pay Vaughan)

Lynn Britt Cabin (Daniel Bayer)

Colorado Berge (Daniel Bayer)

Meine Kindheitserinnerungen an Skifahren gehören Mars Bars, Nancy Greene und sich in Seiltows verwickelt. Nach einer kurzen Pause machte ich in meinen 20ern einen zweiten Lauf im Sport, weil mein Freund jedes Wochenende Ski fuhr. Aber wieder haben sich meine Prioritäten geändert und ich habe meine Skier aufgehängt. Als sich die Gelegenheit bot, es erneut zu versuchen - dieses Mal in den Bergen von Colorado -, sprang ich auf die Chance, wieder auf die Piste zu kommen. Die einwöchige Reise führte mich zuerst nach Steamboat Springs und dann nach Aspen.

Steamboat, eine Bergkette, die sich von den großen Ebenen Colorados erhebt, ist ein reines Cowboy-Land: eine echte Arbeitsstadt, in der man Ranchhände findet und Rodeocowboys in den Après-Ski-Wasserlöchern als Touristen. Es ist bekannt für sein Licht-wie-Luft-Champagner-Pulver, westliche Gastfreundschaft und Berg Lifestyle. Und Aspen ist alles, was du dir vorstellst: eine Bergbaustadt mit einer unverwechselbaren Kultur, Designerläden und dem besonderen Flair, eine Berühmtheit zu sein.

Im Laufe der Woche habe ich entdeckt, dass sich das Skierlebnis seit meiner Jugend dramatisch verändert hat. und so hat die Ausrüstung. Kürzere Ski, warme Schichten, Stiefel, die passen und Handschuhe, die deine Hände wirklich warm halten - unglaublich! Noch besser, an meinem ersten Tag auf der Piste war das Wetter sonnig und mild, die Art von Tag, von dem man träumt. Sonnenschutz erforderlich!

Steamboat
Meine erste Herausforderung war es, auf den Zauberteppich (die moderne Version eines Seils) zu steigen, ohne zu fallen. Aber es scheint, Skifahren ist wie Radfahren, und ich habe mich nicht so blamiert, wie ich dachte. Meine parallelen Züge, obwohl zittrig, zählten zu etwas, und ich wurde mit einer Gruppe von fünf Frauen auf dem gleichen Niveau gebracht. Nach einem kurzen Lauf auf einem leichten Hügel stapelten wir uns mit unserem Lehrer Jeff in eine Gondel und machten uns auf den Berg. Da ich noch nie außer Ontario Ski gefahren bin, war ich überwältigt von der Höhe und dem Platz der herrlichen Landschaft.

Das Ziel für den ersten Tag war es, entspannt genug zu sein, um die Augen über die Skispitzen zu heben, Kurven zu planen und genieße die Aussicht. Ich war erstaunt, wie schnell ich Fortschritte machte. Die Abfahrten waren breit und lang und die Steigungen allmählich, so dass man tatsächlich die Technik üben konnte - ein riesiger Kontrast zu den kleinen Hügeln, auf denen ich gelernt hatte. Wir folgten abwechselnd Jeffs Spuren im Schnee, was ein guter Weg war, in einen Rhythmus zu kommen. Am Ende des Tages fuhren wir die blauen Pisten (mittelschwer) und ich liebte jede Minute davon. Am zweiten Tag fühlte ich mein Selbstvertrauen aufbauen. Am Vormittag fuhren wir die Bodenwellen und ich machte einen schwarzen Lauf (schwierig). Es war nicht hübsch; Mein Herz klopfte und ich schwitzte, aber ich schaffte es. Am Ende des Tages saß ich in der Spätnachmittagssonne, mit Blick auf den Berg und die glücklichen Skifahrer, die sich in Whirlpools saßen.

Weiter nach Aspen
Diese wunderschöne Altstadt sieht aus wie eine Postkarte. Es ist ein großartiger Ort zu besuchen und ist besonders malerisch in der Nacht. Aspen Mountain ist steil und bekannt für seine schwierigen Pisten, aber es gibt drei weitere Pisten zur Auswahl. Ich begann mit einer kleinen Gruppenstunde auf der Buttermilch, einem einladenden Berg für Anfänger und Fortgeschrittene, der auch eine 22-Fuß olympische Super-Pipe hat - die Heimat der ESPN Winter X Games.

Mein nächster Halt war Snowmass, der größte Berg in Aspen. In diesem Moment habe ich mich mit den erstaunlichen Skihaltern vertraut gemacht, die Ihre Ausrüstung von einem Berg zum anderen übertragen. Ich habe meine Ski bei Buttermilk gelassen und sie haben am Morgen auf Snowmass auf mich gewartet.

Ich bin am nächsten Tag zu einem grauen Himmel aufgewacht. Im Laufe des Tages begann es sanft zu schneien, und dann fuhr ich im Sturm. Ich folgte ängstlich der roten Jacke meines Ausbilders, Pat, und ich muss zugeben, dass ich Angst hatte. Wir hielten an, um uns auszuruhen und er zeigte nach oben - wir waren auf einem schwarzen Lauf! Er beglückwünschte mich zum "Schreddern des Pulvers". Ich hatte "Anfänger plus" bis "Mittelstufe" absolviert.
An meinem letzten Tag hatte ich ein leckeres Frühstück im Little Nell, dem berühmten Ski-in, Ski-out-Hotel, und trank die Atmosphäre. Ivanka Trump dinierte neben dem Fenster, und da war ein älterer Herr in einem einteiligen Prada-Anzug. Ich ging zuversichtlich, um frisches Pulver zu fahren. Auf einem schwarzen Diamanten, nicht weniger!

Steamboat Springs

Übernachtung: Sheraton Steamboat Resort : Lage ist alles. Am Fuße des Berges gelegen, ist das Hotel nur ein paar Schritte von Liften, Skischulen und Verleih Shops entfernt und die Aussicht ist atemberaubend. Ab $ 1,212 pro Woche.
Moving Mountains Chalets : Spielen Sie Haus in einem dieser Chalets. Perfekt für Familien. Bonus: Sie können vollständig versorgt werden. Ab $ 4.086 pro Woche.
Ausgestrickt: Ski Haus. Für jeden Fünf-Tage-Mietpreis ist ein Kind frei.
Koffein fix: Creekside Café
Abendessen am Hang: Hazies hat täglich Spezialitäten und spektakuläre Ausblicke.
Hit the shops: FM Light & Sons für authentische Westernkleidung.
Kultur-Beat: Ghost Ranch Saloon für tolle Live-Musik.
Après-Ski: Slopeside Bar & Grill
Fine Food: Café Diva . Versuchen Sie lokale Delikatessen wie Elch-Filet von lokalen Ranches.
Spaß für Kinder: Eine Dinner-Schlittenfahrt bei Ragnar.

Aspen

Wo zu bleiben: Der kleine Nell : Fast als Berühmt als die A-Lister, die es zu ihrem Berghaus machen, sind die 92 Zimmer teuer, aber luxuriös (mit Kaminen und Fußbodenheizung!). Plus es ist das einzige Ski-in, Ski-out-Hotel in der Stadt. Von $ 2.841 pro Woche.
Sky hotel : Dieses überholte Motel ist ein Hipster-Paradies und verfügt über eine holzige Lounge und einen kleinen, schicken Poolbereich. Ab $ 2.531 pro Woche.
Ausgestrickt: Four Mountain Sports hat freie Übernacht Lagerung.
Koffein fix: Main Street Bäckerei
Slopeside Restaurants: Lynn Britt Cabin Gourmet. Mittagessen in einer authentischen Blockhütte.
Besuchen Sie die Geschäfte: Höhepunkte sind J.Crew, Prada, Gucci und Dior.
Kulturschlag: Aspen Art Museum ist topaktuell.
Après - Ski: Die Terrasse Zimmer im Little Nell.
Fancy Essen: Matsuhisa. Dieser hippe japanische Ort hat leckere Thunfisch-Tataki und tolle Leute zum Beobachten.